Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fußballturnier – „Bottrop vernetzt sich“

Juli 1 @ 10:00 - 18:00

Wenn ihr auch eine Mannschaft organisieren wollt, meldet euch bei uns! Wir spielen 5+1 😉

Auch in diesem Jahr wollen wir Jusos Bottrop unser Fußballturnier veranstalten. Im Mittelpunkt soll dabei die Förderung der Integrationsarbeit in unserer Stadt stehen. Wir wissen, dass im Rahmen der Integration noch eine Menge zu tun ist. Wir wissen auch, dass Sport verbindet und dies wollen wir als SPD Jugend unterstreichen und fördern. Auch die positiven Rückmeldungen aus dem letzten Jahr haben gezeigt, dass unser Turnier viele Menschen zusammengebracht hat, die im Alltag nicht unbedingt aufeinander treffen würden und ein echtes Miteinander gefördert wurde.
Daher wollen wir auch in diesem Jahr Menschen von unterschiedlichsten Vereinen, sozialen Trägern und Juso-Mannschaften zusammenbringen. Integration geht nur mit Begegnung, Austausch und Spaß.

Details

Datum:
Juli 1
Zeit:
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort

VfR Bottrop-Ebel
Lichtenhorst 12
Bottrop, Deutschland
+ Google Karte